ACA/vida Cockpit Lounge

ACA und vida laden herzlich zur “Cockpit Lounge” am  9. April  2024 ab 18:00 Uhr ein.

Ort: Das AndanteHetzgasse 39, A-1030 Wien

Free Drinks & Food!

Eingeladen sind alle Verkehrspilot:innen, die ACA- und/oder vida-Mitglieder sind.

Wer das noch nicht ist, kann vor Ort Mitglied werden und ist dann ebenfalls herzlich willkommen.

Wir bitten um Anmeldung:

Events 2024

Auch im heurigen Jahr planen wir einige Veranstaltungen für unsere Mitglieder. Den Auftakt machte der neu ins Leben gerufene Flugschüler:innen-Stammtisch am 19. Jänner.

Der Abend wurde bestens genutzt, um sich miteinander in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen. Besprochen wurden Themen wie Bewerbungs- und Selektionsprozess, Arbeitsmarktaussichten, Loss of License Versicherung, uvm. Auch mit unseren Student-Pilot Mitgliedern möchten wir einen regelmäßigen Austausch pflegen, um eine Stütze bei den ersten Schritten in ihrem Beruf zu sein.

Weitere Events folgen. Stay tuned!