Sie sind hier

HUPER Meeting Paris

Gespeichert von Brunhofer Franz am/um 28. Juli 2017 - 9:28

Ein Ziel des Huper Meetings in Paris war/ist, ein Pilot Support Manual zu entwerfen.

Eine stark strukturierte Arbeitsweise in "Spezialistengruppen" hat uns diesem Ziel sehr nahe gebracht.

In Europa wird dieses Thema in erster Linie mit der German-Wings-Tragödie in Verbindung gebracht - unabhängig davon berichten Kollegen aus den unterschiedlichsten Regionen dieser Welt, dass er Bedarf an Pilot Support offensichtlich weltweit enorm ansteigt.

Wir sind uns einig, dass alle Pilotenverbände Unterstützungsprogramme anbieten sollten. Dabei muss auf regionale Gegebenheiten Rücksicht genommen werden.

Am heutigen, letzten Tag, werden die Ergebnisse der einzelnen Arbeitsgruppen zusammengefasst und innerhalb der ganzen Gruppe besprochen und bewertet.
 

Blog Thema: